01.11.2013, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 23:03 von trac_techniker.)
Servus miteinander!
Habe die von Jochen genannten Unterlagen auch. Mir ist eigentlich auch bekannt, dass im 1100er eine höhere Drehzahl durchgeht, die dann an den Achsen runterübersetzt wird und dass es im 1000er genau umgekehrt ist. Bin auch der Meinung, dass dies so Serie war.
Die Sache mit den Übersetzungen ist meiner Meinung nach in dem Buch nicht ganz eindeutig.
Hier die Seiten vom 1000er:
und die vom 1100er:
Unterschiede sind hier in den Fahrleistungen ersichtlich.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Vielleicht weiß ja jemand noch etwas genaueres dazu?
Gruß
Bernhard
Habe die von Jochen genannten Unterlagen auch. Mir ist eigentlich auch bekannt, dass im 1100er eine höhere Drehzahl durchgeht, die dann an den Achsen runterübersetzt wird und dass es im 1000er genau umgekehrt ist. Bin auch der Meinung, dass dies so Serie war.
Die Sache mit den Übersetzungen ist meiner Meinung nach in dem Buch nicht ganz eindeutig.
Hier die Seiten vom 1000er:
und die vom 1100er:
Unterschiede sind hier in den Fahrleistungen ersichtlich.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Vielleicht weiß ja jemand noch etwas genaueres dazu?
Gruß
Bernhard