Hallo zusammen,
die serienmäßigen Achstypen ( vorn: AT 2/4S - 4.9 & hinten HT 2/4 S - 4,9 ) und Achsübersetzungen bei MB trac 1000 & 1100 sind gleich und diese beträgt i = 14,845. Unterschiedlich sind die Beläge der Doppelkupplung: der 1000 - er hat organische, der 1100 - er hat Kerasinterbeläge ab Werk.
Der Auftritt bei beiden tracs ist serienmäßig zweistufig, die dreistufige Variante kostete DM 558 netto Liste Aufpreis. Beide haben das gleiche Getriebe vom Typ UG 2/30 - 7/11,19 GA und die Serienbereifung ist 16,9 R 26 ist auch gleich. Beide tracs haben serienmäßig den Getriebölkühler.
Alle Daten habe ich in meinen alten Verkausunterlagen nachgeschaut, da mich das selbst auch interessierte. Aber wie gesagt, alles ist serienmäßig, es gibt unzählige SA's. Daher wird ein trac anders sein als ein anderer trac.
Ich hoffe, hier ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
Viele Grüße,
Jochen
die serienmäßigen Achstypen ( vorn: AT 2/4S - 4.9 & hinten HT 2/4 S - 4,9 ) und Achsübersetzungen bei MB trac 1000 & 1100 sind gleich und diese beträgt i = 14,845. Unterschiedlich sind die Beläge der Doppelkupplung: der 1000 - er hat organische, der 1100 - er hat Kerasinterbeläge ab Werk.
Der Auftritt bei beiden tracs ist serienmäßig zweistufig, die dreistufige Variante kostete DM 558 netto Liste Aufpreis. Beide haben das gleiche Getriebe vom Typ UG 2/30 - 7/11,19 GA und die Serienbereifung ist 16,9 R 26 ist auch gleich. Beide tracs haben serienmäßig den Getriebölkühler.
Alle Daten habe ich in meinen alten Verkausunterlagen nachgeschaut, da mich das selbst auch interessierte. Aber wie gesagt, alles ist serienmäßig, es gibt unzählige SA's. Daher wird ein trac anders sein als ein anderer trac.
Ich hoffe, hier ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
Viele Grüße,
Jochen
MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !