27.10.2013, 23:43
Hallo Stefan.
Frage: Wie würdest Du denn bei einem nicht "hübsch lackierten" trac aus einer Börse den Zustand beurteilen?
Ich denke, dass wir uns doch einig sind, dass man die Maschine auf jeden Fall vor Ort einer genauen Inspektion unterziehen sollte.
Kaltstart, Fahrverhalten, Schaltbarkeit aller Gänge inkl. Zapfwellen, Achsschenkel und Kreuzgelenke vorne usw. usw....
MfG
Andre
Frage: Wie würdest Du denn bei einem nicht "hübsch lackierten" trac aus einer Börse den Zustand beurteilen?
Ich denke, dass wir uns doch einig sind, dass man die Maschine auf jeden Fall vor Ort einer genauen Inspektion unterziehen sollte.
Kaltstart, Fahrverhalten, Schaltbarkeit aller Gänge inkl. Zapfwellen, Achsschenkel und Kreuzgelenke vorne usw. usw....
MfG
Andre