Baden-Württemberg / Schwaben
Hallo zusammen!
Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, was den Ablauf des Abends angeht.
Beginn ist 18 Uhr - da wir in unmittelbarer Nähe der Firma Zürn sind, könnte man sich auch schon etwas früher treffen und die aktuellen Gebrauchtmaschinen anschauen.
Ansonsten würde es wieder ähnlich halten, wie letztes Mal.
1. Kurze Begrüßung von mir
2. Kleine Vorstellung der Awesenden
3. Abendessen a la carte
währenddessen:
4. Falls es noch mit nem Beamer/Leinwand klappt: Vorführung der gesammelten Bilder vom Treffen in Schemmern / dem Treffen der Oldtimerfreunde Steinheim und was sonst noch war.
Noch ein Aufruf an alle, die vorbeischauen wollen:
Falls Ihr auch Bildmaterial habt: Ab auf nen USB Stick und mitbringen!
Ich werde wieder die kleinen Klebeetiketten / Namensschilder mitbringen.
(Vielen Dank nochmals an André!)
Was ich natürlich echt klasse fände:
Wenn jemand Lust hat, einen Restaurationsbereicht seines Fahrzeugs vorzustellen oder mal einen Vortrag zu einer der Baugruppen des Tracs zu machen, wäre das der Hammer.
Oder aber wenn jemand bereit ist, technische Unterlagen mitzubringen (falls jemand Fragen hat, die sich nicht so einfach klären lassen).
Ich kann gern das WHB der Baureihe 424 und 441 oder das Handbuch zur EHR 4 mal mitbringen ;-)
Sollte das Wetter gut sein (also noch kein Schnee/Salz auf den Straßen) werd' ich sicherlich mit dem Trac kommen.
Übrigens: Bislang habe ich einen Tisch für 20 Personen reserviert. Es wären noch Plätze am Tisch frei :-)
Grüße
Ralf
Hallo zusammen!
Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, was den Ablauf des Abends angeht.
Beginn ist 18 Uhr - da wir in unmittelbarer Nähe der Firma Zürn sind, könnte man sich auch schon etwas früher treffen und die aktuellen Gebrauchtmaschinen anschauen.
Ansonsten würde es wieder ähnlich halten, wie letztes Mal.
1. Kurze Begrüßung von mir
2. Kleine Vorstellung der Awesenden
3. Abendessen a la carte
währenddessen:
4. Falls es noch mit nem Beamer/Leinwand klappt: Vorführung der gesammelten Bilder vom Treffen in Schemmern / dem Treffen der Oldtimerfreunde Steinheim und was sonst noch war.
Noch ein Aufruf an alle, die vorbeischauen wollen:
Falls Ihr auch Bildmaterial habt: Ab auf nen USB Stick und mitbringen!
Ich werde wieder die kleinen Klebeetiketten / Namensschilder mitbringen.
(Vielen Dank nochmals an André!)
Was ich natürlich echt klasse fände:
Wenn jemand Lust hat, einen Restaurationsbereicht seines Fahrzeugs vorzustellen oder mal einen Vortrag zu einer der Baugruppen des Tracs zu machen, wäre das der Hammer.
Oder aber wenn jemand bereit ist, technische Unterlagen mitzubringen (falls jemand Fragen hat, die sich nicht so einfach klären lassen).
Ich kann gern das WHB der Baureihe 424 und 441 oder das Handbuch zur EHR 4 mal mitbringen ;-)
Sollte das Wetter gut sein (also noch kein Schnee/Salz auf den Straßen) werd' ich sicherlich mit dem Trac kommen.
Übrigens: Bislang habe ich einen Tisch für 20 Personen reserviert. Es wären noch Plätze am Tisch frei :-)
Grüße
Ralf
...die Besten erkennt man am Stern...