...was doch so ein OM314 und OM352 noch alles kann, obwohl meist nichts gutes an ihnen gelassen wird, oder Patrick?
In beiden Klassen 1. Platz
Auch an der Motorbremse konnte man bei einigen die Kinnlade nach unten fallen sehen. Echt lustig...
Andre, stellst du noch ein paar Leistungswerte und/oder ein paar Zeiten vom Leistungsziehen online?
Ich hoffe der Stefan Mannel konnte gestern Nacht noch in den Schlaf kommen?
Oder wurde wieder nachgeschraubt bis tief in den morgen?
Im Video kann man es schön sehen Stefan, du hast einen Schaltvorgang mehr gemacht wie Patrick, das hat dich Schwung und somit Zeit gekostet...
Ich bin für eine Wiederholung, wenn der Bierpilz auch wieder vor Ort ist...
Was haltet ihr vom Samstag den 14.9 oder Sonntag 15.9?
Gleiche Stelle....
Zum Rest der Veranstaltung braucht man ja nichts mehr hinzufügen, es wurde ja schon ausreichend erläutert!
Gruss Hartmut
PS: hat auch jemand meinen 1. Fehlversuch beim Leistungsziehen auf Video?
Diese Szenen werden nicht zur Ausstrahlung freigegeben...
In beiden Klassen 1. Platz
Auch an der Motorbremse konnte man bei einigen die Kinnlade nach unten fallen sehen. Echt lustig...
Andre, stellst du noch ein paar Leistungswerte und/oder ein paar Zeiten vom Leistungsziehen online?
Ich hoffe der Stefan Mannel konnte gestern Nacht noch in den Schlaf kommen?
Oder wurde wieder nachgeschraubt bis tief in den morgen?
Im Video kann man es schön sehen Stefan, du hast einen Schaltvorgang mehr gemacht wie Patrick, das hat dich Schwung und somit Zeit gekostet...
Ich bin für eine Wiederholung, wenn der Bierpilz auch wieder vor Ort ist...
Was haltet ihr vom Samstag den 14.9 oder Sonntag 15.9?
Gleiche Stelle....
Zum Rest der Veranstaltung braucht man ja nichts mehr hinzufügen, es wurde ja schon ausreichend erläutert!
Gruss Hartmut
PS: hat auch jemand meinen 1. Fehlversuch beim Leistungsziehen auf Video?
Diese Szenen werden nicht zur Ausstrahlung freigegeben...
MBtrac, alles andere ist Behelf!