13.08.2013, 20:35
Hallo Andre
Ich habe das Ding heute mal etwas freigelegt! Also meine ersten Angaben waren leider falsch: Und zwar wenn ich die Muffe nach oben also auf schnell stelle, entweicht die gesammte Luft durch das 4 freie Loch auf der Unterseite des Schaltventils! Ist es unten also Stellung L ist alles Dicht!
Hat jemand schonmal die Schaltmuffe auseinander genommen, oder kann man das überhaupt? Ich habe nämlich noch keinen sanften Weg gefunden die schwarze Muffe vom Ventil zu trennen!!!
Ist es überhaupt sinnvoll das Ding zu zerlegen oder gleich neu?
Lg Peter
Ich habe das Ding heute mal etwas freigelegt! Also meine ersten Angaben waren leider falsch: Und zwar wenn ich die Muffe nach oben also auf schnell stelle, entweicht die gesammte Luft durch das 4 freie Loch auf der Unterseite des Schaltventils! Ist es unten also Stellung L ist alles Dicht!
Hat jemand schonmal die Schaltmuffe auseinander genommen, oder kann man das überhaupt? Ich habe nämlich noch keinen sanften Weg gefunden die schwarze Muffe vom Ventil zu trennen!!!
Ist es überhaupt sinnvoll das Ding zu zerlegen oder gleich neu?
Lg Peter