22.07.2013, 09:56
Moin
Na Oliver, dann will ich Dich noch um einiges ergänzen bevor Mobby, anderer Name
fehlt mal wieder, in Schwitzen gerät und die Flinte ins Korn wirft weil er das Teil
nicht raus bekommt.
Bis dahin war soweit alles richtig.
Die Motorlagerung hinten muß gelöst werden und der Motor um ca 8 bis 10 cm
angehoben werden. Beim anheben lässt man das Getriebe nach unten schwenken
so das man die Heckzapfwelle herrausziehen kann (am besten kurz
zeichnen das erspart die Suche nach dem Pfeil). Nun das Getriebe wieder hoch-
schwenken und nach hinten wegnehmen. Ich entferne die Antriebswelle zum Schalt-
getriebe auch immer weil das Teil sich dann leichter Aus- und Einbauen lässt.
Ich hab das Teil noch nie ohne entfernen der Wellen rausbekommen oder rausge-
holt.
Gruss Matthias
Na Oliver, dann will ich Dich noch um einiges ergänzen bevor Mobby, anderer Name
fehlt mal wieder, in Schwitzen gerät und die Flinte ins Korn wirft weil er das Teil
nicht raus bekommt.
Bis dahin war soweit alles richtig.
Die Motorlagerung hinten muß gelöst werden und der Motor um ca 8 bis 10 cm
angehoben werden. Beim anheben lässt man das Getriebe nach unten schwenken
so das man die Heckzapfwelle herrausziehen kann (am besten kurz
zeichnen das erspart die Suche nach dem Pfeil). Nun das Getriebe wieder hoch-
schwenken und nach hinten wegnehmen. Ich entferne die Antriebswelle zum Schalt-
getriebe auch immer weil das Teil sich dann leichter Aus- und Einbauen lässt.
Ich hab das Teil noch nie ohne entfernen der Wellen rausbekommen oder rausge-
holt.
Gruss Matthias