Hallo zusammen,
In etwa zur gleichen Zeit hat Deutz den ersten Intrac vorgestellt. Der Intrac war ebenfalls in Rahmenbauweise gebaut und hatte auch eine feste Kabine mit Heizung und Allradantrieb. Allerdings lief der Deutz nur 25KMH und hatte in erster Ausführung nur 52PS auf drei Zylindern, also kein vergleichbares Fahrzeug! Ich habe 10 Jahre einen INTRAC 2002 gefahren, repariert und in Stand gehalten, wenn ich heute an meinem 800er schraube frage ich mich immer wieder, "warum nicht früher?" Der "kleine" war damals auch schon ne große Nummer, aber nicht zu vergleichen mit dem Trac. Schade das MB die Produktion eingestellt hat, mich würd sehr interessieren wie der MB Trac in 2013 aussehen würde! Wenn man die neuen Unimog sieht wäre das sicher interessant!!
Das fällt mir spontan zum Jubiläum ein!!
Gruß, Arnd
In etwa zur gleichen Zeit hat Deutz den ersten Intrac vorgestellt. Der Intrac war ebenfalls in Rahmenbauweise gebaut und hatte auch eine feste Kabine mit Heizung und Allradantrieb. Allerdings lief der Deutz nur 25KMH und hatte in erster Ausführung nur 52PS auf drei Zylindern, also kein vergleichbares Fahrzeug! Ich habe 10 Jahre einen INTRAC 2002 gefahren, repariert und in Stand gehalten, wenn ich heute an meinem 800er schraube frage ich mich immer wieder, "warum nicht früher?" Der "kleine" war damals auch schon ne große Nummer, aber nicht zu vergleichen mit dem Trac. Schade das MB die Produktion eingestellt hat, mich würd sehr interessieren wie der MB Trac in 2013 aussehen würde! Wenn man die neuen Unimog sieht wäre das sicher interessant!!
Das fällt mir spontan zum Jubiläum ein!!
Gruß, Arnd