Hallo Uli,
@Michl, Uli meint sicher den Bogen im Beitrag 83 2tes Bild.
den 90° Bogen hatte ich noch hier liegen ,findest du aber in der Bucht unter Passbogen.
Die Schläuche mit Innendurchmesser 18,22 und 25 hab ich von einem Hydraulikzubehörhändler hier in der Nähe, aber wie Michl schreibt im Zubehör zu finden, zumal der Hersteller "Cohline" in D. tätig ist.
Mit der Dichtung Turboausgang kann ich Michl nicht rechtgeben, die lag wie alle Dichtungen bei meinem Turbo dabei. Wie in #27 steht habe ich diesen von Kersting/Kassel.
Den Ölablauf habe ich aus 18 mm H-rohr gefertigt, falls du die Orginalteile verwendest sollte es bei dir 22 mm Schlauch sein?
Gruss
Roby
PS:In dem Link von dem Passbogen hab ich den erstbesten genommen,die kosten im Grosshandel unter 3€,also beim Bestellen Preise vergleichen.
(28.05.2013, 19:59)greil schrieb: Den Bogen brauchst Du nicht unbedingt, Stutzen versetzt aufschweißen reicht
@Michl, Uli meint sicher den Bogen im Beitrag 83 2tes Bild.
den 90° Bogen hatte ich noch hier liegen ,findest du aber in der Bucht unter Passbogen.
Die Schläuche mit Innendurchmesser 18,22 und 25 hab ich von einem Hydraulikzubehörhändler hier in der Nähe, aber wie Michl schreibt im Zubehör zu finden, zumal der Hersteller "Cohline" in D. tätig ist.
Mit der Dichtung Turboausgang kann ich Michl nicht rechtgeben, die lag wie alle Dichtungen bei meinem Turbo dabei. Wie in #27 steht habe ich diesen von Kersting/Kassel.
Den Ölablauf habe ich aus 18 mm H-rohr gefertigt, falls du die Orginalteile verwendest sollte es bei dir 22 mm Schlauch sein?
Gruss
Roby
PS:In dem Link von dem Passbogen hab ich den erstbesten genommen,die kosten im Grosshandel unter 3€,also beim Bestellen Preise vergleichen.