Hallo Uli,
für den Flansch hab ich eine V2A-Ronde auf 70 mm ausgedreht,Rohr reingesteckt und innen verschweisst,anschliessend plangedreht.
Das geweitete Rohr (über der Haube) hab ich auch bei Hörr gekauft.
Die V2A-Schweissbogen 1x90° und 2x45° hab ich von diesem Verkäufer,der hatte als einziger die 45° Bögen in 70mm.
22mm Rohr für Kompressoransaug und 25mm für Motorentlüftung auch aus der Bucht.
Die Rohrstutzen in der Luftzufuhr hat Hartmut ja schon erklärt, bei mir war der Kompressoransaug schon im Motorluftansaugkanal ,also wäre der Kompressor vom Turbo aufgeladen geworden und wurde deshalb verlegt.
Gruss
Roby
für den Flansch hab ich eine V2A-Ronde auf 70 mm ausgedreht,Rohr reingesteckt und innen verschweisst,anschliessend plangedreht.
Das geweitete Rohr (über der Haube) hab ich auch bei Hörr gekauft.
Die V2A-Schweissbogen 1x90° und 2x45° hab ich von diesem Verkäufer,der hatte als einziger die 45° Bögen in 70mm.
22mm Rohr für Kompressoransaug und 25mm für Motorentlüftung auch aus der Bucht.
Die Rohrstutzen in der Luftzufuhr hat Hartmut ja schon erklärt, bei mir war der Kompressoransaug schon im Motorluftansaugkanal ,also wäre der Kompressor vom Turbo aufgeladen geworden und wurde deshalb verlegt.
Gruss
Roby