03.05.2013, 09:07
Servus Leute,
ganz einfaches Vorgehen, bevor hier Instrumente getauscht oder Kabel gewechselt oder Sonstiges unternommen wird:
Öldruckgeber abbauen, passendes Manometer einschrauben am Öldruckgeberanschluß und Augen aufs Manometer richten.
Liegt hier passender Öldruck an, dann kann man anzeigetechnisch die bereits genannten Punkte angehen.
Ist wirklich so wenig Öldruck vorhanden, dann muß man an der Substanz, sprich Motor tätig werden.
Grüße
Michl
ganz einfaches Vorgehen, bevor hier Instrumente getauscht oder Kabel gewechselt oder Sonstiges unternommen wird:
Öldruckgeber abbauen, passendes Manometer einschrauben am Öldruckgeberanschluß und Augen aufs Manometer richten.
Liegt hier passender Öldruck an, dann kann man anzeigetechnisch die bereits genannten Punkte angehen.
Ist wirklich so wenig Öldruck vorhanden, dann muß man an der Substanz, sprich Motor tätig werden.
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht