02.05.2013, 21:42
Hallo Sebastian,
ganz genau wie Hartmut tippe ich auch erst mal auf einen Mess- oder Anzeigefehler! Öldruckgeber, Leitungen vom Geber zum Instrument, Instrument selber, Kontaktstellen, Übergangswiderstand zwischen Gebergewinde und Motorgehäuse...
Im äußersten Fall mal ein externes einfaches mechanisches Manometer (Rohrfedergerät, etc.) anschließen, bevor Du ein stunden- bis tagelanges Schrauben anfängst...
FG
Holger
ganz genau wie Hartmut tippe ich auch erst mal auf einen Mess- oder Anzeigefehler! Öldruckgeber, Leitungen vom Geber zum Instrument, Instrument selber, Kontaktstellen, Übergangswiderstand zwischen Gebergewinde und Motorgehäuse...
Im äußersten Fall mal ein externes einfaches mechanisches Manometer (Rohrfedergerät, etc.) anschließen, bevor Du ein stunden- bis tagelanges Schrauben anfängst...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...