Da ist die Hubbegrenzung falsch eingestellt, das heißt die Zylinder sind ganz ausgefahren und die Pumpe fördert gegen das Druckbegrenzungsventil!
Abhilfe ist ganz einfach:
Du nimmst von hinten die Pritschenplatte hoch.
Nun kann man das Gestänge der Regelhydraulik sehen.
Auf der rechten Seite befindet sich ein dünnes Drahtseil, welches an der Hubwelle und am Galgen der Regelhydraulik befestigt ist.
Nun betätigst du den Heckkraftheber bis es wieder pfeifft, und drehst das Drahtseil an der Gewindestange so lange zusammen, bis das pfeiffen aufhört.
Nun zur Sicherheit noch ein paar Schlag mehr an der Gewindestange geben, da es nicht gut ist wenn die Zylinder bis in den Endanschlag fahren.
Siehe auch -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8346
MHR einstellen, Punkt 20!
Gruss Hartmut
Abhilfe ist ganz einfach:
Du nimmst von hinten die Pritschenplatte hoch.
Nun kann man das Gestänge der Regelhydraulik sehen.
Auf der rechten Seite befindet sich ein dünnes Drahtseil, welches an der Hubwelle und am Galgen der Regelhydraulik befestigt ist.
Nun betätigst du den Heckkraftheber bis es wieder pfeifft, und drehst das Drahtseil an der Gewindestange so lange zusammen, bis das pfeiffen aufhört.
Nun zur Sicherheit noch ein paar Schlag mehr an der Gewindestange geben, da es nicht gut ist wenn die Zylinder bis in den Endanschlag fahren.
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MHR einstellen, Punkt 20!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!