Wer hat Erfahrungen mit LTE? Funkinternetverbindung!
#13

(29.04.2013, 21:37)Michael_78 schrieb:  ...aber das wird der Wettbewerb regeln.

mit einer unfähigen Regulierungsbehörde, die das tut was der quasi Monopolist sagt?

[Bild: 557-small.jpg]

Zum Thema Anschluss umstellen: Das lässt man lieber bleiben. Fast jedes mal wenn die Telekom was umstellt, steht man fünf Tage oder zwei Wochen ganz ohne Verbindung dar. Selber erlebt. Mehrmals.

Die Telekom und die Stromrechnung, mir kommen die Tränen. Falls die wirklich nach kWh zahlen, was ich nicht glaube, dann haben die mit einem großen Energiekonzern einen Spottpreis ausgehandelt.
http://www.sis-group.com/en/telecommunic...passhix56/
max. 1,760kW * 24h * 30d / 1152 Anschlüsse = 1,1kWh pro Anschluss und Monat, wenn alle ihr Anschlüsse dauernd nutzen würden. Was kostet eine kWh?
Über den selben teuren DSLAM will mir die Telekom IPTV verkaufen. Das ist auch IP. Aber nicht die bösen Internet Bits. Sonder das sind die guten Bits. Die kommen in FullHD Auflösung unterm Strich viel zahlreicher daher als mein restlicher Internettraffic. Müsste also noch mehr teuren Strom verbraten.
Finde den Fehler, oder frag doch du im Computerbildforum.

Wenn der Betrieb von einem DSLAM wirklich so teuer wäre wie du behauptest, dann hätte die Telekom schon längst Glasfaser in jedes Haus gelegt. Aber bei FTTH und FTTB ist Deutschland auch dritte Welt.

Netzausbau findet fast nicht statt. Das Netz hat der Steuerzahler zu Bundespostzeiten mit Steuergeldern finanziert und jetzt lässt er sich auspressen, damit die Dividende stimmt.

Und wenn es bei euch keine Alternativen zum "Rosa Riesen" gibt, dann legt euch eure Faser selber.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...04905.html

Damit wären wir wieder am Anfang. Und ihr braucht kein beschnittenes LTE.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste