Im 2. Lufttank beim MBtrac 1500 ist kein Druck?
#9

(07.04.2013, 17:57)Heinrich Graf schrieb:  oke komisch ich kann nur losfahren wenn in beiden tanks luftdruck über 6 bar dirnne ist. Bei mir war das mit dem einen Kessel leer der andere Voll auch so letztendlich lags an den ventilen wo der Anhänger angeschlossen wurde ich also raus gegeangen und die schläuche abgekoppelt trac angemacht und die daumen auf die beiden Öffnungen gehalten nach kurzer zeit baute sich geringer druck auf der dann verschwand weil sich die ventile wieder geschlossen hatten, das kann leicht passieren wenn man den trac mit angeschlossenem anhänger abstellt und der druck verschwindet dadurch schließen die druckverschlüsse der Trac-ventile nicht richtig und er baut in dem einen kessel keine luft auf und deswegen kann man nicht losfahren Sad aber jetzt weis ich ja wies geht. am besten du fettest die verschlüsse mal ein das sollte dann für die zukunft vorbeugen! Wenn du das gleiche Problem hast dann probier am besten gleich mal draussen aus! Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß Heinrich

...nein, du konntest nicht helfen. Wie wär es mal mit ein bißchen Punkt und Komma?
Grüsse Marcus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste