20.03.2013, 22:12
Berni, mir gehts hier absolut nicht drum Erbsen zu zählen, oder darum das Scharmüller 3 Schlitten mehr verkaufen soll...
Ich habe von der ganzen Geschichte rein garnichts. Mich Interessiert es halt nur
Und in diesem Fall versuche ich nur ein paar Ecken weiter zu denken.
Was ist in einem Schadensfall mit verletzten?
Zählt dann das ganze eingetragene auch noch?
Welche Gutachten gibt es?
Eines auf den MBtrac bezogen, oder eines zweckentfremdet vom Fastrac?
Wer muss den Kopf dafür hinhalten, wenn es doch ungereimtheiten gibt?
Man kennt doch normalerweise unseren deutschen TÜV.
Da geht alles penibelst genau zur Sache, und hierbei tragen die dann Kombinationen ein, die die zulässigen Gewichte übersteigen...
Für mich ist das schon merküwrdig...
Gruss Hartmut
Ich habe von der ganzen Geschichte rein garnichts. Mich Interessiert es halt nur
Und in diesem Fall versuche ich nur ein paar Ecken weiter zu denken.
Was ist in einem Schadensfall mit verletzten?
Zählt dann das ganze eingetragene auch noch?
Welche Gutachten gibt es?
Eines auf den MBtrac bezogen, oder eines zweckentfremdet vom Fastrac?
Wer muss den Kopf dafür hinhalten, wenn es doch ungereimtheiten gibt?
Man kennt doch normalerweise unseren deutschen TÜV.
Da geht alles penibelst genau zur Sache, und hierbei tragen die dann Kombinationen ein, die die zulässigen Gewichte übersteigen...
Für mich ist das schon merküwrdig...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!