Welche Bereifung kann ich auf dem MBtrac 700 im Grünland fahren?
#8

Sers Andreas.

Wie die Jungs schon schrieben:

Die 480er sind wirklich gut und machen, bei der kleinen Baureihe montiert, ein toppi Bild. Siehe Hartmut´s Bild von Ulli´s 700er oder auch Bilder von anderen Forumskollegen oder auch von meinem trac.

Ich kann Dir zwar keine Mitas Empfehlung aussprechen, aber mit den BKT 480/70R24 habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wollte vor einem Jahr auch noch wechseln auf 540er von BKT und meine Kompletträder standen lange zum Verkauf...

Aber nachdem meine Räder nicht weg gingen bin ICH heute davon überzeugt, dass es die richtige Wahl war die 480er Reifen einfach auf Felgen mit breiterer Spurweite zu montieren. Kotflügelverbreiterungen besorgt und alles ist gut.

"bigger, better, faster" ist nicht automatisch gleich "more" Wink Das sieht zwar, unbestritten richtig geil aus, aber es stehen auch mitunter ordentliche Kosten dahinter.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deiner optimalen Rad-/ Reifenkombination, wobei Du bis jetzt nicht mit einer Silbe erwähnt hast, was Du

a) für Reifen...

und

b) für Felgen mit welcher Spurweite

auf Deinem 700er montiert sind.

Das würde es uns erleichtern zu sagen, was mit Deinen vorhandenen Felgen möglich ist Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste