11.03.2013, 00:04
Hallo Carsten.
Ich denke, wir beide haben das gleiche Problem
und der Wolfi-Nö war bis vor kurzem auch noch mit im Boot.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18738&highlight=zapfwellenkupplung
Der Wolfi-Nö hat nun den Motor ausgebaut und in diesem Zuge die Kupplung mit erneuert
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15432&page=12 Beitrag #170 und auch der ganze Restaurationsbericht ist wirklich toll, kurzweilig und lesenswert![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Ursächlich ist wohl eine "festgegammelte" Kupplungsscheibe auf der Hohlwelle.![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
MfG
Andre
Ich denke, wir beide haben das gleiche Problem
![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18738&highlight=zapfwellenkupplung
Der Wolfi-Nö hat nun den Motor ausgebaut und in diesem Zuge die Kupplung mit erneuert
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15432&page=12 Beitrag #170 und auch der ganze Restaurationsbericht ist wirklich toll, kurzweilig und lesenswert
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Ursächlich ist wohl eine "festgegammelte" Kupplungsscheibe auf der Hohlwelle.
![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
MfG
Andre