09.03.2013, 00:29
Hallo Sigi, Hartmut und Benno.
War so eine 3. Bremse damals am trac als SA erhältlich oder war das eine "Kundendienstlösung" die von Werkstätten nachgerüstet wurde?
Je nach dem, ob Sigi´s trac für "Deutschland" produziert wurde, dürfte er diese Dritte Bremse ja nicht mehr haben. Wie aber sah es Anfang der ´90er z.B. in Frankreich oder Spanien aus? Ich habe da keine Ahnung.
Nur wenn ich die Kollegen in den Niederlanden mit ihren hydraulischen Anhängerbremsen, die bei uns in D ja auch nicht zulässing sind (mal so zum Vergleich) sehe, könnte es ja auch eine 3. Bremse bei einem 1100er aus ´91, für den ausländischen Markt, gegeben haben.
Die FIN würde, wenn es sowas als SA damals gab, bestimmt bei der Aufklärung helfen.
MfG
Andre
War so eine 3. Bremse damals am trac als SA erhältlich oder war das eine "Kundendienstlösung" die von Werkstätten nachgerüstet wurde?
Je nach dem, ob Sigi´s trac für "Deutschland" produziert wurde, dürfte er diese Dritte Bremse ja nicht mehr haben. Wie aber sah es Anfang der ´90er z.B. in Frankreich oder Spanien aus? Ich habe da keine Ahnung.
Nur wenn ich die Kollegen in den Niederlanden mit ihren hydraulischen Anhängerbremsen, die bei uns in D ja auch nicht zulässing sind (mal so zum Vergleich) sehe, könnte es ja auch eine 3. Bremse bei einem 1100er aus ´91, für den ausländischen Markt, gegeben haben.
Die FIN würde, wenn es sowas als SA damals gab, bestimmt bei der Aufklärung helfen.
MfG
Andre