15.06.2007, 16:46
Hallo Freunde,
Also bin seit heute von einem Deula Lehrgang zurück, und dort wurde sehr gut über den trac gesprochen.
Aber meine Frage zu diesem Thema ist, wie macht man denn einen Trac richtig zugfähig das vor dem Bremswagen kein anderer ne Chance hat. Wir haben vor 4 Jahren beim Treckertreck mit unserem Fendt 390 GT den 4 Platz gemacht. Wir hatten eine 9 meter Ringelwalze in der Fronthydraulik und Luft aus den Reifen raus. Unser 1600er würde diese Walze nie heben, weil das sehr auf die Achse gehn würde und er würde wohl möglich hinten hoch gehn.
Gruß Andre
Also bin seit heute von einem Deula Lehrgang zurück, und dort wurde sehr gut über den trac gesprochen.
Aber meine Frage zu diesem Thema ist, wie macht man denn einen Trac richtig zugfähig das vor dem Bremswagen kein anderer ne Chance hat. Wir haben vor 4 Jahren beim Treckertreck mit unserem Fendt 390 GT den 4 Platz gemacht. Wir hatten eine 9 meter Ringelwalze in der Fronthydraulik und Luft aus den Reifen raus. Unser 1600er würde diese Walze nie heben, weil das sehr auf die Achse gehn würde und er würde wohl möglich hinten hoch gehn.
Gruß Andre
Faszination MB-TRAC