24.02.2013, 23:40
Hallo,
@Heinrich
Jetzt muss ich dir widersprechen
Der 900 der alten Baureihe (Mittelschalter) haben ebenfalls schon die pneumatische Splittung der 4 Gänge. Hinzu kommt noch die Federspeicherbremsanlage sowie schon eine dickere gedämpfte Fußbodenmatte, die gleichzeitig auch schon zum Fahrkomfort beiträgt.
Im Fahrkomfort ist mir der Seitenschalter auch lieber, gerade weil die Gänge nicht in der Mitte liegen, oder beim Seitenschalter schon bessere gut positonierte Steuergeräte verbaut sind. Trotzdem finde ich dass sich der alte 900 schon recht konfortabel fahren und bedienen lässt.
Als kleines Plus vom Mittelschalter, so wie ich es finde, ist das ein- und aussteigen auf der Fahrerseite, was im Gegensatz zum Seitenschalter schon recht bequemer ist
Schönen Abend noch,
Manuel
@Heinrich
Jetzt muss ich dir widersprechen
Der 900 der alten Baureihe (Mittelschalter) haben ebenfalls schon die pneumatische Splittung der 4 Gänge. Hinzu kommt noch die Federspeicherbremsanlage sowie schon eine dickere gedämpfte Fußbodenmatte, die gleichzeitig auch schon zum Fahrkomfort beiträgt.
Im Fahrkomfort ist mir der Seitenschalter auch lieber, gerade weil die Gänge nicht in der Mitte liegen, oder beim Seitenschalter schon bessere gut positonierte Steuergeräte verbaut sind. Trotzdem finde ich dass sich der alte 900 schon recht konfortabel fahren und bedienen lässt.
Als kleines Plus vom Mittelschalter, so wie ich es finde, ist das ein- und aussteigen auf der Fahrerseite, was im Gegensatz zum Seitenschalter schon recht bequemer ist
Schönen Abend noch,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!