Hallo zusammen,
bevor wir jetzt die vorhandenen 235.11-Öle im Garten vergraben und Castrol unerwartete Gewinnsteigerungen bescheren:
Warum sollen denn die Öle nach 235.11 MB im Trac und Unimog nicht eingesetzt werden?
Was war denn mit den Getrieben, die wegen des Öles "übern Jordan gegangen" sind?
Geht es da allein um die Synchronringe und die Problematik der Buntmetallkorrosion?
Wenn das so wäre und ich davon ausgehe, dass bei allen Getrieben ab UG2/30 Stahl-Synchronringe eingebaut sind, könnten diese Öle dort doch auch eingesetzt werden.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Dirk
bevor wir jetzt die vorhandenen 235.11-Öle im Garten vergraben und Castrol unerwartete Gewinnsteigerungen bescheren:
Warum sollen denn die Öle nach 235.11 MB im Trac und Unimog nicht eingesetzt werden?
Was war denn mit den Getrieben, die wegen des Öles "übern Jordan gegangen" sind?
Geht es da allein um die Synchronringe und die Problematik der Buntmetallkorrosion?
Wenn das so wäre und ich davon ausgehe, dass bei allen Getrieben ab UG2/30 Stahl-Synchronringe eingebaut sind, könnten diese Öle dort doch auch eingesetzt werden.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Dirk
"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)