17.02.2013, 22:43
Hallo.
Wo der Schalter sitzt, hat Hartmut schon beschrieben. Zum austauschen reicht es auch aus, die Kabinenlager (vorne) zu lösen und die Kabine etwas anzuheben. Hab ich bei dem Trac meines Kumpels so gemacht, der ist für den Forst aufgebaut und hat einen Käfig und hinten die Winde drauf, deshalb wäre ein "Kabinen kippen" nicht ohne größere Geburt zu bewerkstelligen. Sein Trac hat sowohl die Frontzapfwelle und einen Frontlader. Viel Platz für "Gefühle" hat man beim montieren nicht, aber es ist machbar. Mir hat es geholfen, den Kupplungsgeberzylinder abzuschrauben und die Anlassperre selber mit einer Einspritzdüsennuss und etlichen verlängerungen auszutauschen. Hat bei mir ungefähr 1,5h gedauert...
Viel Erfolg bei der Montage...
Gruß
Bernd
Wo der Schalter sitzt, hat Hartmut schon beschrieben. Zum austauschen reicht es auch aus, die Kabinenlager (vorne) zu lösen und die Kabine etwas anzuheben. Hab ich bei dem Trac meines Kumpels so gemacht, der ist für den Forst aufgebaut und hat einen Käfig und hinten die Winde drauf, deshalb wäre ein "Kabinen kippen" nicht ohne größere Geburt zu bewerkstelligen. Sein Trac hat sowohl die Frontzapfwelle und einen Frontlader. Viel Platz für "Gefühle" hat man beim montieren nicht, aber es ist machbar. Mir hat es geholfen, den Kupplungsgeberzylinder abzuschrauben und die Anlassperre selber mit einer Einspritzdüsennuss und etlichen verlängerungen auszutauschen. Hat bei mir ungefähr 1,5h gedauert...
Viel Erfolg bei der Montage...
Gruß
Bernd
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