15.02.2013, 19:21
Servus Felix
Das mit dem Steuergerät und dem Gummi habe ich auch eine zeitlag gemacht bis es mir zu bunt wurde
Lösung
mit einer Rundfeile den Schiltz hinten etwas ausfeilen sodaß der Sicherungsring ( arretierung) einrasten kann.
Hebel nach hinten Sicherungsring runter und fertig
nimm wie felix schreibt das erste Steuergerät.
Ist für große Fantasten hier im Forum etwas brutal vieleicht, aber ist 100% und leicht zu lösen
mit der Lenkung solltest du nicht spaßen.
Habe das bei mir für die Spritze gemacht da diese auch elektrische Ventiele für Klappung und Hangausgleich hat.
Allerdings nur 900er
Weis jetzt allerdings nicht ob das bei der großen Baureihe auch geht
Das mit dem Steuergerät und dem Gummi habe ich auch eine zeitlag gemacht bis es mir zu bunt wurde
Lösung
mit einer Rundfeile den Schiltz hinten etwas ausfeilen sodaß der Sicherungsring ( arretierung) einrasten kann.
Hebel nach hinten Sicherungsring runter und fertig
nimm wie felix schreibt das erste Steuergerät.
Ist für große Fantasten hier im Forum etwas brutal vieleicht, aber ist 100% und leicht zu lösen
mit der Lenkung solltest du nicht spaßen.
Habe das bei mir für die Spritze gemacht da diese auch elektrische Ventiele für Klappung und Hangausgleich hat.
Allerdings nur 900er
Weis jetzt allerdings nicht ob das bei der großen Baureihe auch geht
Norbert
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