Ist die Einspritzpumpe vom Unimog OM366 und MB-trac 1600 turbo OM366 gleich?
#5

Hallo Daniel,

danke für deine Antwort.

Hab heute ein bisschen SElbststudium zum Thema RSV-Regler gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eigentlich nur das Gestänge zum Verstellhebel der Pumpe soweit verändern muss, dass der Verstellhebel nicht mehr auf Anschlag geht.

Dank dem Alldrehzahlregler gibt er bis zur Enddrehzahl trotzdem weiterhin die gleiche Vollastmenge, wie wenn der Verstellhebel auf Anschlag steht. MIt der SChraube innen in der PUmpe verändert man im Endeffekt auch nichts anderes, man begrenzt damit nur den WEg des Verstellhebels.

Danke an alle die mitgeholfen haben.

Gruß Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste