Das häufigste Problem bei der neuen Baureihe ist, das oft damals am Drehsitz gespart wurde, da es ende der 80ér Jahre schon viele Selbstfahrer gab (Maishäcksler, Rübenroder... usw.), und die Leute dann oft auf dieses "Extra" verzichtet haben.
Und eben dieses Extra ist meiner Meinung nach heute Kriegsentscheidend, auch wenn er heute noch weniger genutzt wird. Die Leute wollen es...
Ich denke mal so wie es momentan am Markt ausschaut, und so schnell wie die Maschinen wieder verschwunden sind, das die 5-stellige Zahl wohl mit einer 4 anfangen darf...
Gerade weil euer trac nachweislich einen frischen Motor unter der Haube hat!
Wie ich auf den Fotos sah sogar ein org. Tauschaggregat!
Grus Hartmut
Und eben dieses Extra ist meiner Meinung nach heute Kriegsentscheidend, auch wenn er heute noch weniger genutzt wird. Die Leute wollen es...
Ich denke mal so wie es momentan am Markt ausschaut, und so schnell wie die Maschinen wieder verschwunden sind, das die 5-stellige Zahl wohl mit einer 4 anfangen darf...
Gerade weil euer trac nachweislich einen frischen Motor unter der Haube hat!
Wie ich auf den Fotos sah sogar ein org. Tauschaggregat!
Grus Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!