04.02.2013, 11:51
Danke für die Rückmeldung.
1.Also zu der Zeit wo das Problem auftrat hat es ca +5 Grad gehabt.
2.Die Maschine war seit ungefähr 2 Monaten nicht mehr im Einsatz, da sie beim reparieren war.
3.Das öl wurde vor ca. 10 Stunden gewechselt.
4.Dazu muss ich leider passen, da ich noch nie mit dem Joystick gelenkt habe und eig. auch nicht weiß wie das geht. Auch sagt mir das "Drehsinnumkehrventil" im ersten Moment nichts; ich vermute aber dass damit das Ventil gemeint ist, dass umschaltet wenn man den Sitz dreht, oder? Wo sitzt dieses denn und wie kann ich das prüfen.
Das Prioritätsventil haben wir schon mal zerlegt. Mann konnte jetzt keine bestimmte Beschädigung erkennen, aber es waren schon z.T. tiefere Abschürfungen vorhanden.(Wo könnte man denn ein solches günstig bestellen, ist glaube ich ein OLS120)
Das komische war, vor 2 Tagen ging die Lenkung plötzlich wieder, und dann als wir dann abends heim fuhren ging sie nicht mehr..? komsich.
Gruß
Gerhard
1.Also zu der Zeit wo das Problem auftrat hat es ca +5 Grad gehabt.
2.Die Maschine war seit ungefähr 2 Monaten nicht mehr im Einsatz, da sie beim reparieren war.
3.Das öl wurde vor ca. 10 Stunden gewechselt.
4.Dazu muss ich leider passen, da ich noch nie mit dem Joystick gelenkt habe und eig. auch nicht weiß wie das geht. Auch sagt mir das "Drehsinnumkehrventil" im ersten Moment nichts; ich vermute aber dass damit das Ventil gemeint ist, dass umschaltet wenn man den Sitz dreht, oder? Wo sitzt dieses denn und wie kann ich das prüfen.
Das Prioritätsventil haben wir schon mal zerlegt. Mann konnte jetzt keine bestimmte Beschädigung erkennen, aber es waren schon z.T. tiefere Abschürfungen vorhanden.(Wo könnte man denn ein solches günstig bestellen, ist glaube ich ein OLS120)
Das komische war, vor 2 Tagen ging die Lenkung plötzlich wieder, und dann als wir dann abends heim fuhren ging sie nicht mehr..? komsich.
Gruß
Gerhard