31.01.2013, 19:06
Danke,
ja aufgepasst wird schon, ich denke das er in 20 Jahren nicht viel schlechter da steht, auch wenn damit gearbeitet wird.
Mir macht es eben Spaß damit zu arbeiten und ihn zu bewegen. Es ist auch ein tolles Gefühl mit einem solchen "neuwertigem" Fahrzeug unterwegs zu sein.
Wie oft wurde ich schon gefragt ob der neu ist....
Das wichtigste dabei ist nur der Umgang und die Pflege der Maschine!
Ich bin ja noch nichtmal fertig mit restaurieren.
Ein zweites mal hab ich nicht vor ihn zu richten. Da wäre ein 2ter Trac dann sinnvoller
@Peter: Ich versuche soviel Bilder wie möglich zu machen. Bloß stehen dann meist gleich 4 Angestellte da und müssen warten wenn ich die Kamera raushole ( das sehe ich eben nicht all zu gerne )
In den kommenden 2 Wochen werde ich noch paar mal unterwegs sein. Dann werde ich auch mal das "Brüllrohr" mit nach Stuttgart nehmen. Macht sicher einen Höllenlärm im Heslacher Tunnel (2,3km leicht Berg auf)
Grüße Patrick
ja aufgepasst wird schon, ich denke das er in 20 Jahren nicht viel schlechter da steht, auch wenn damit gearbeitet wird.
Mir macht es eben Spaß damit zu arbeiten und ihn zu bewegen. Es ist auch ein tolles Gefühl mit einem solchen "neuwertigem" Fahrzeug unterwegs zu sein.
Wie oft wurde ich schon gefragt ob der neu ist....
Das wichtigste dabei ist nur der Umgang und die Pflege der Maschine!
Ich bin ja noch nichtmal fertig mit restaurieren.
Ein zweites mal hab ich nicht vor ihn zu richten. Da wäre ein 2ter Trac dann sinnvoller
@Peter: Ich versuche soviel Bilder wie möglich zu machen. Bloß stehen dann meist gleich 4 Angestellte da und müssen warten wenn ich die Kamera raushole ( das sehe ich eben nicht all zu gerne )
In den kommenden 2 Wochen werde ich noch paar mal unterwegs sein. Dann werde ich auch mal das "Brüllrohr" mit nach Stuttgart nehmen. Macht sicher einen Höllenlärm im Heslacher Tunnel (2,3km leicht Berg auf)
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de