Moin Dominik,
Das kann wohl sein, wenn nur der Magnetschalter eingefroren war, kann trotzdem der Anlasser drehen...
Durch das überbrücken auf den großen Muttern überspringt man ja die Kontaktbrücke und der Anlasser fängt an zu drehen.
Da der Magnetschalter eingefroren war, schafft das Ritzel nicht durch die Schraubbewegung einzuspuren, da der Magnetschalter am Einrückhebel gegenhält.
Aber das hatte ich ja auch schon in Beitrag 6 geschrieben!
...darf ich mich Zitieren?
Gruss Hartmut
Das kann wohl sein, wenn nur der Magnetschalter eingefroren war, kann trotzdem der Anlasser drehen...
Durch das überbrücken auf den großen Muttern überspringt man ja die Kontaktbrücke und der Anlasser fängt an zu drehen.
Da der Magnetschalter eingefroren war, schafft das Ritzel nicht durch die Schraubbewegung einzuspuren, da der Magnetschalter am Einrückhebel gegenhält.
Aber das hatte ich ja auch schon in Beitrag 6 geschrieben!
(20.01.2013, 18:28)mbtracsbg schrieb: Ihr kommt nie drauf was war ......
....und denn Magnetschalter ausgebaut und zerlegt. Er war voller EIS!
...darf ich mich Zitieren?
(19.01.2013, 20:45)Hartmut schrieb: Dann liegt das ganze mit ziemlicher Sicherheit am Magnetschalter des Anlasser.
Dieser wird hängen, oder an der Kontaktbrücke keinen Durchgang mehr haben.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!