Hallo Julian,
Du musst den gesamten Weg überprüfen, den die Druckluft zum Schalten des Allradantriebes nimmt, irgendwo muss die Ursache liegen, die Technik ist überschaubar. Zu beachten ist lediglich, dass die MBtrac 65/70 den Allradantrieb überwiegend "negativ" schalten, d.h. Druck-Beaufschlagung = Allrad aus und Druckentlastung = Allrad ein.
Wenn im DruLu-System kein Druck ist, ist der Allrad eingeschaltet!
(Gilt nicht für die Differenzialsperren!)
FG
Holger
Du musst den gesamten Weg überprüfen, den die Druckluft zum Schalten des Allradantriebes nimmt, irgendwo muss die Ursache liegen, die Technik ist überschaubar. Zu beachten ist lediglich, dass die MBtrac 65/70 den Allradantrieb überwiegend "negativ" schalten, d.h. Druck-Beaufschlagung = Allrad aus und Druckentlastung = Allrad ein.
Wenn im DruLu-System kein Druck ist, ist der Allrad eingeschaltet!
(Gilt nicht für die Differenzialsperren!)
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...