14.05.2007, 09:28
Hallo liebe Tracgemeinde, ich beschäftige mich öfters in meiner Freizeit mit der Tracgeschichte. In einem anderen Forum würde auch über den MB Trac und den Unimog gepostet. Da bin ich erst einmal ins Grübeln gekommen und wusste nicht mehr so richtig weiter. Vielleicht könnt ihr mir als erfahre Tracfahrer und Trachasen weiterhelfen.
Ein Forumsteilnehmer schieb dort in das Forum vollgenen Text:
das trac konzept (egal welcher hersteller) ist doch eigentlich viel besser wie sie standart bauweise von schlepper
-4 gleich große räder= bessere zugkraft
-kabine in der mitte= bessere übersicht,kann breiter gebaut werden, und man sitzt zwischen den achse
-3 anbauraum saat und dünkertank , evtl viel werkzeug,spritzmittel usw transportieren
-sattelanhänger anhängen. und was es noch alles gibt.
was sind die großen nachteile ?
Mir fällt im moment nicht so wirklich ein großer Nachteil ein :confused:
Noch dazu stell ich mir die Frage warum ein Trac Schlepper teurer sein soll als ein Standart Schlepper. Auch wenn die Frage vll. in manchen Augen ein bissl lächerlich erscheint würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
MB Trac Freak
Ein Forumsteilnehmer schieb dort in das Forum vollgenen Text:
das trac konzept (egal welcher hersteller) ist doch eigentlich viel besser wie sie standart bauweise von schlepper
-4 gleich große räder= bessere zugkraft
-kabine in der mitte= bessere übersicht,kann breiter gebaut werden, und man sitzt zwischen den achse
-3 anbauraum saat und dünkertank , evtl viel werkzeug,spritzmittel usw transportieren
-sattelanhänger anhängen. und was es noch alles gibt.
was sind die großen nachteile ?
Mir fällt im moment nicht so wirklich ein großer Nachteil ein :confused:
Noch dazu stell ich mir die Frage warum ein Trac Schlepper teurer sein soll als ein Standart Schlepper. Auch wenn die Frage vll. in manchen Augen ein bissl lächerlich erscheint würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
MB Trac Freak
Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)