Besteht Interesse an Federspeicher Hülsen aus V2A?
#1

Hallo alle zusammen,

hatte vor kurzem das Problem das an meinem Trac beide Federspeicher Defekt waren. Da ich noch keine Kontakte zu Trac-Schlachtern hatte, habe ich mich an Schreyer gewendet! Der Preis war mir einfach zu teuer!

Also hab ich das Ding mal zerlegt und mir mal angesehen wie das so von innen aussieht! Die Laufbahn vom "Zylinder" war kpl. eingelaufen und verrostet!

Damit bin ich dann zu einem Metallbauer gegangen mit dem ich Beruflich zu tun habe, und habe mir mal vier Stück davon aus V2A nachbauen lassen (zwei für mich und 2 für einen Kumpel)!
Leider haben die Kosten dann doch den Rahmen gesprengt, die Laserteile und Dreharbeiten waren dann doch teurer wie erwartet. Am Ende hat jede Hülse dann 490 Euro gekostet!

.....Aber immer noch billiger wie neu, und dank V2A auch was für die Ewigkeit

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besteht Interesse an Federspeicher Hülsen aus V2A? - von Meik - 11.01.2013, 14:01
RE: Besteht Interesse an Federspeicher Hülsen aus V2A? - von Holger - 12.01.2013, 00:10
RE: Besteht Interesse an Federspeicher Hülsen aus V2A? - von MB 800 - 12.01.2013, 00:33
RE: Besteht Interesse an Federspeicher Hülsen aus V2A? - von michael - 12.01.2013, 09:22
RE: Besteht Interesse an Federspeicher Hülsen aus V2A? - von Dieter 1:32 Fan - 12.01.2013, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste