20.12.2012, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012, 18:23 von MB1500 mit Kran.)
Hallo Jungs,
so heute morgen war ich endlich mal an der ZW Bremse.
Die PS halten sich in Grenzen
Habe an der Einspritzpumpe eine Umdrehung der Menge gegeben, den Ladedruckausgleich eine umdrehung gelöst und fahre mit max. 1,1bar Ladedruck.
Temperaturen bleiben alle im grünen Berreich.
Wasser 83°C
Abgastemperatur 600-650°C
Jedoch werde ich später (Sommer) noch einen Ölkühler einbauen müssen...
Hier kommen durchaus schon 100°C zusammen, sofern die Anzeige stimmt. Habe das Öl am Ölfilter gemessen.
Rußentwicklung gibts auch noch keine
Die Einspritzpumpe muss ich jetzt mal ausbauen und irgendwann zum überholen/ einstellen bringen.
Habe in die PS Werte 10% Verlust bereits eingerechnet.
2200 u/min 191,36PS
2100 u/min 190,00PS
1950 u/min 187,96PS
1850 u/min 182,20PS
1750 u/min 176,76PS 644Nm
weiter runter haben ihn die Baywa Männchen gar nicht gebremst....
Ich meine das er bei 1500 Umdrehungen am besten zieht vom Gefühl.
Aber naja wenn die ESP eingestellt ist werde ich nochmal an die ZW-Bremse gehen. Vielleicht irgendwo wo man ein schönes Diagramm bekommt, ich habe jetzt nur so einen Art "Quittungszettel" wie er sonst im Laden aus der Kasse gespuckt wird..
Grüße Patrick
so heute morgen war ich endlich mal an der ZW Bremse.
Die PS halten sich in Grenzen
Habe an der Einspritzpumpe eine Umdrehung der Menge gegeben, den Ladedruckausgleich eine umdrehung gelöst und fahre mit max. 1,1bar Ladedruck.
Temperaturen bleiben alle im grünen Berreich.
Wasser 83°C
Abgastemperatur 600-650°C
Jedoch werde ich später (Sommer) noch einen Ölkühler einbauen müssen...
Hier kommen durchaus schon 100°C zusammen, sofern die Anzeige stimmt. Habe das Öl am Ölfilter gemessen.
Rußentwicklung gibts auch noch keine
Die Einspritzpumpe muss ich jetzt mal ausbauen und irgendwann zum überholen/ einstellen bringen.
Habe in die PS Werte 10% Verlust bereits eingerechnet.
2200 u/min 191,36PS
2100 u/min 190,00PS
1950 u/min 187,96PS
1850 u/min 182,20PS
1750 u/min 176,76PS 644Nm
weiter runter haben ihn die Baywa Männchen gar nicht gebremst....
Ich meine das er bei 1500 Umdrehungen am besten zieht vom Gefühl.
Aber naja wenn die ESP eingestellt ist werde ich nochmal an die ZW-Bremse gehen. Vielleicht irgendwo wo man ein schönes Diagramm bekommt, ich habe jetzt nur so einen Art "Quittungszettel" wie er sonst im Laden aus der Kasse gespuckt wird..
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de