Krafftstoffproblem beim 65/70
#3

Hallo
Also das was Michael schreibt kann schon sein, würd uaf jeden Fall Sinn machen, aber was noch sein kann, so viel ich weiß war es bei nem forumsmitglied auch schon so, das die zwei Leitungen im Tank verkehrt herum angeschlossen sind, so viel ich weiß ist eine kurze (ich glaub Rücklaufleitung) und eine lange Leitung (Ansaugleitung) drin. Und wenn nun diese beiden Falsch herum angeschlossen sind bekommt er auch nur so lang Sprit, so lang das kurze "Saugrohr" im Diesel ist.

Zum Thema Tank ausbauen, bei der alten Baureihe mit Mittelschaltung kann man links überm Tank im Kabinenboden ein Blech abschrauben, dann kommt man an den Tankgeber und Deckel ran, diesen kann man dann normalerweise mit ein wenig Geschick herauspfriemeln.

Falls noch weitere Fragen sind kuck ich auch gern noch an meinem Trac oder frag meinen Vater.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
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Krafftstoffproblem beim 65/70 - von Schorsch u. Co - 26.03.2007, 16:48
RE: Krafftstoffproblem beim 65/70 - von Löw_Michael - 26.03.2007, 16:52
RE: Krafftstoffproblem beim 65/70 - von Stefan - 26.03.2007, 17:59
RE: Krafftstoffproblem beim 65/70 - von Rautze - 26.03.2007, 18:40
RE: Krafftstoffproblem beim 65/70 - von tracman - 26.03.2007, 23:19
RE: Krafftstoffproblem beim 65/70 - von MtC - 27.03.2007, 06:52

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