03.11.2012, 22:24
...evtl. hilft Dir auch das Forum weiter.
Ist denn der Standard-Motor in guter Verfassung? Welches Baujahr ist Dein "Exportschlager"?
Hat er die Umschaltung des Zwischengetriebes noch in Form der "Fußbetätigung" oder schon den Handhebel rechts vorn halb unter der "Cockpit"-Verkleidung? Letztere Variante ließ das Getriebe erheblich älter werden.
FG
Holger
Ist denn der Standard-Motor in guter Verfassung? Welches Baujahr ist Dein "Exportschlager"?
Hat er die Umschaltung des Zwischengetriebes noch in Form der "Fußbetätigung" oder schon den Handhebel rechts vorn halb unter der "Cockpit"-Verkleidung? Letztere Variante ließ das Getriebe erheblich älter werden.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...