Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A
#3

Hallo

als erstes feststellen aus welchem Ventil an der Enlüftung die Luft entweicht.
Wenn beide Zeiger vorn auf 6bar stehen bleiben wird Kreis 3 leer, das heißt Feststellbremse oder Anhängersteuerung.
Feststellbremse zu und Luft entweicht aus Relaisventil Feststellbremse über den Federspeichern, ist Relaisventil defekt.
Feststellbremse zu und Luft entweicht aus Anhängersteuerventil Zweileiter, ist Anhängesteuerventil defekt.
Feststellbremse zu und Luft entweicht über Handbremsventil vorn muss kontroliert werden ob am Relaisventil Anschluss 4 Luft kommt (Relaisventil defekt) oder am Anhängesteuerventil Anschluss 43 Luft kommt (Anhänge-
steuerventil defekt) oder wenn von diesen beiden Ventilen keine Rückströmung kommen sollte ist das Handbremsventil selber defekt.
Ferndiagnose ist immer schwierig aber etwas anderes fällt mir im Moment aus dem Kopf nicht einCool

Gruss Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von 1017A - 01.11.2012, 18:46
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers - von 700K-Mauser - 01.11.2012, 19:40
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von mb_1100 - 01.11.2012, 22:35
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von Mercedes-Benno - 01.11.2012, 22:38
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von NewHolland - 01.11.2012, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste