Servus ihr Zwei,
von solchen Leuten habe ich auch schon gehört.
Das Vibrieren scheint eine unglückliche Kombination mehrerer Faktoren zu sein. Los geht es wohl bei der Lagerung des Hebels, weiter über die beiden genannten Spannstifte bis hin zu der Gummimannschette, mit der der eigentliche Bedienhebel aufgesetzt ist.
Sobald ich die Kabine mal gekippt habe, gehts den Quälgeistern an den Kragen. Bis dahin: Hebel abmontiert und Schalmanschette von unten mit Industrieschaumstoff geschlossen.
Gruß Thomas
von solchen Leuten habe ich auch schon gehört.
Das Vibrieren scheint eine unglückliche Kombination mehrerer Faktoren zu sein. Los geht es wohl bei der Lagerung des Hebels, weiter über die beiden genannten Spannstifte bis hin zu der Gummimannschette, mit der der eigentliche Bedienhebel aufgesetzt ist.
Sobald ich die Kabine mal gekippt habe, gehts den Quälgeistern an den Kragen. Bis dahin: Hebel abmontiert und Schalmanschette von unten mit Industrieschaumstoff geschlossen.
Gruß Thomas
MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120
....ein guter Stern auf allen Wegen.