23.08.2012, 16:46
Moin Felix,
wenn du dein Motor jetzt schon thermisch nicht im griff halten kannst, würde ich über ein LLK erst gar nicht nachdenken!![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Wieso eigentlich jede Menge Krimskrams (Doppelfilter, Ölkühler, usw.) einbauen, wenn jeder andere die Temperatur im grünen Bereich halten kann? Ich würde am Anfang suchen: Wasserpumpe, Kühler, Thermostat, usw.
Bei mein 900 hat ein neue Kühler wunder bewirkt, obwohl er von Aussen noch gut aussah. Von ständige Temperaturprobleme nach 82° (81° im Schatten
) in 2 Stunden schrauben....
Groeten,
Benno
wenn du dein Motor jetzt schon thermisch nicht im griff halten kannst, würde ich über ein LLK erst gar nicht nachdenken!
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Wieso eigentlich jede Menge Krimskrams (Doppelfilter, Ölkühler, usw.) einbauen, wenn jeder andere die Temperatur im grünen Bereich halten kann? Ich würde am Anfang suchen: Wasserpumpe, Kühler, Thermostat, usw.
Bei mein 900 hat ein neue Kühler wunder bewirkt, obwohl er von Aussen noch gut aussah. Von ständige Temperaturprobleme nach 82° (81° im Schatten
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...