06.08.2012, 22:35
Hallo Jan,
Willkommen bei Trac-Technik.de
also ich habe zum Bremslüssigkeitswechsel der Bremsanlage unser normales Entlüftergerät von ATE hergenommen und mit 0,5 oder 1 bar Überdruck entlüftet und es ging wunderbar...
Die Kupplung habe ich von unten am Nehmerzylinger entlüftet und dort mit einer großen Spritze Bremsflüssigkeit durchgedrückt, die Luft steigt dann im Ausgleichsbehälter oben auf. Klappt wunderbar und habe ich bzw. beim PKW schon immer so gemacht. Unsere Jungs machen das aber jetzt auch mit dem normalen Entlüftergerät. Jeder wie´s ihm angenehmer ist
Mit einem Vakuumentlüftergerät habe ich nie gearbeitet und kann keine Erfahrung dazu geben...
Grüße Wolfi
Willkommen bei Trac-Technik.de
also ich habe zum Bremslüssigkeitswechsel der Bremsanlage unser normales Entlüftergerät von ATE hergenommen und mit 0,5 oder 1 bar Überdruck entlüftet und es ging wunderbar...
Die Kupplung habe ich von unten am Nehmerzylinger entlüftet und dort mit einer großen Spritze Bremsflüssigkeit durchgedrückt, die Luft steigt dann im Ausgleichsbehälter oben auf. Klappt wunderbar und habe ich bzw. beim PKW schon immer so gemacht. Unsere Jungs machen das aber jetzt auch mit dem normalen Entlüftergerät. Jeder wie´s ihm angenehmer ist
Mit einem Vakuumentlüftergerät habe ich nie gearbeitet und kann keine Erfahrung dazu geben...
Grüße Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88