23.07.2012, 10:36
Hallo Mitleser,
neues von meiner kleinen Restauration.
Alle Blechteile habe ich jetzt fertig. Diese kommen jetzt zum Teil, zum KTL Beschichten und anschließend alle zum lackieren.
@ Wolfi: Es wird jetzt ca. 1-2 Wochen dauern bis ich die hinteren Kotflügel vom beschichten zurück habe. Dann bringe ich alles auf einmal zu euch
Die Fronthydraulik habe ich montiert.
Hydrauliktank ist auch wieder drin.
Die Motorlager habe ich auch wieder reingebracht
Am Wochenende haben wir dann noch den Motor soweit zusammengebaut und wieder in den Trac gesetzt.
( Danke an Felix, der mir gestern den ganzen Tag geholfen hat )
Die Kabine ist wieder unten.
Jetzt werde ich alle Kabel anschließen.
Die Anbauteile wie Anlasser, Turbo, Luftfilter usw. einbauen.
Die Dreheinrichtung für den Sitz unter der Kabine fertig machen. Alle Leitungen zum drehen machen und das Lenkumschaltventil verbauen.
Bis dahin sollten die Blechteile lackiert sein Wolfgang Damit ich dann den Ladeluftkühler einbauen kann.. und 3 Tage vor Nordhorn die erste Probefahrt machen kann
Grüße Patrick
neues von meiner kleinen Restauration.
Alle Blechteile habe ich jetzt fertig. Diese kommen jetzt zum Teil, zum KTL Beschichten und anschließend alle zum lackieren.
@ Wolfi: Es wird jetzt ca. 1-2 Wochen dauern bis ich die hinteren Kotflügel vom beschichten zurück habe. Dann bringe ich alles auf einmal zu euch
Die Fronthydraulik habe ich montiert.
Hydrauliktank ist auch wieder drin.
Die Motorlager habe ich auch wieder reingebracht
Am Wochenende haben wir dann noch den Motor soweit zusammengebaut und wieder in den Trac gesetzt.
( Danke an Felix, der mir gestern den ganzen Tag geholfen hat )
Die Kabine ist wieder unten.
Jetzt werde ich alle Kabel anschließen.
Die Anbauteile wie Anlasser, Turbo, Luftfilter usw. einbauen.
Die Dreheinrichtung für den Sitz unter der Kabine fertig machen. Alle Leitungen zum drehen machen und das Lenkumschaltventil verbauen.
Bis dahin sollten die Blechteile lackiert sein Wolfgang Damit ich dann den Ladeluftkühler einbauen kann.. und 3 Tage vor Nordhorn die erste Probefahrt machen kann
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de