Servus Jungs.
Nachdem oben mein Anschlussstecker nicht richtig war, möchte ich trotzdem nochmal etwas dazu los werden, weil ich mit meinem Seitenschalter, ganz am Anfang, ein ähnliches Problem hatte.
Aber da ich schon öfter angeeckt bin, wenn ich etwas versucht habe von der kleinen und mittleren Baureihe (Seitenschalter) auf die große Baureihe um zu münzen, habe ich bisher in diesem, für mich wirklich interessantem Thema, wo ich mal wieder daneben lag, erstmal still gehalten, obwohl es jetzt ja in die andere Richtung geht .
Trotzdem versuche ich es nochmal.
@Thomas:
Wichtig wäre nun zu wissen, ob Du "nur" einen Warnblinkschalter hast oder einen Schalter mit Warnblinkrelais quasi in einem.
Bei meinem Seitenschalter (440168 800er) habe ich nur diesen roten Kippschalter im Amaturenbrett. Die eigentliche Warnblinkfunktion wird bei meinem trac in einem "kombinierten" Warn- und Blinkrelais" geschaltet, was bei mir ein silberner Kasten regelt, den man entdeckt, wenn man die Abdeckung vor der Lenksäule wegschraubt. Dort kommen dann zwei "Kabelbäume" an. Einer vom Lenkstockhebel und einer vom WarnblinkSCHALTER. Charakteristisch sind auch die beiden Stecker, die in dieses silberne Kästchen reingehen.
Nach einem "Quertausch" dieses Kästchens mit unserem 900er war die Funktion einwandfrei. Da musste ich mir dann ein neues Blink- Warnlichrelais beim Boschdienst kaufen. Kostenpunkt ~140 Euro
Wie gesagt: Ein weiterer Versuch Seitenschalter- Technik, dieses mal allerdings, auf Mittelschalter- Technik an zu wenden.
Für mich mal wieder "50 / 50 Joker". Konnte leider keinen Mittelschalterexperten "anrufen"
MfG
Andre
Nachdem oben mein Anschlussstecker nicht richtig war, möchte ich trotzdem nochmal etwas dazu los werden, weil ich mit meinem Seitenschalter, ganz am Anfang, ein ähnliches Problem hatte.
Aber da ich schon öfter angeeckt bin, wenn ich etwas versucht habe von der kleinen und mittleren Baureihe (Seitenschalter) auf die große Baureihe um zu münzen, habe ich bisher in diesem, für mich wirklich interessantem Thema, wo ich mal wieder daneben lag, erstmal still gehalten, obwohl es jetzt ja in die andere Richtung geht .
Trotzdem versuche ich es nochmal.
@Thomas:
Wichtig wäre nun zu wissen, ob Du "nur" einen Warnblinkschalter hast oder einen Schalter mit Warnblinkrelais quasi in einem.
Bei meinem Seitenschalter (440168 800er) habe ich nur diesen roten Kippschalter im Amaturenbrett. Die eigentliche Warnblinkfunktion wird bei meinem trac in einem "kombinierten" Warn- und Blinkrelais" geschaltet, was bei mir ein silberner Kasten regelt, den man entdeckt, wenn man die Abdeckung vor der Lenksäule wegschraubt. Dort kommen dann zwei "Kabelbäume" an. Einer vom Lenkstockhebel und einer vom WarnblinkSCHALTER. Charakteristisch sind auch die beiden Stecker, die in dieses silberne Kästchen reingehen.
Nach einem "Quertausch" dieses Kästchens mit unserem 900er war die Funktion einwandfrei. Da musste ich mir dann ein neues Blink- Warnlichrelais beim Boschdienst kaufen. Kostenpunkt ~140 Euro
Wie gesagt: Ein weiterer Versuch Seitenschalter- Technik, dieses mal allerdings, auf Mittelschalter- Technik an zu wenden.
Für mich mal wieder "50 / 50 Joker". Konnte leider keinen Mittelschalterexperten "anrufen"
MfG
Andre