29.04.2012, 18:52
OK Schorschi
Das ist ja schon mal eine Aussage, dann würde ich mal als nächstes unten am
Zapfwellengetriebe den Nehmerzylinder ausbauen und mal nachsehen wo der
Ausrückhebel steht. Dieser sollte so ca. in der Hälfte zur Rückwand stehen. Sollte
der Hebel bis hinten durchgedrückt werden können, ist wohl das Ausrücklager festgelaufen
und hat die Hebel durchgeschliefen. Ist jedoch hier alles im grünen bleibt eigent-
lich nur noch der Geberzylinder übrig. Wenn eine Manschette defekt ist kann es
sein das der Druck nicht richtig aufgebaut wird. Das hat nicht unbedingt was damit
zutun ob der Zylinder dicht ist oder nicht.
Wäre interessant wenn Du weiter berichten tust.
Gruss Matthias
Das ist ja schon mal eine Aussage, dann würde ich mal als nächstes unten am
Zapfwellengetriebe den Nehmerzylinder ausbauen und mal nachsehen wo der
Ausrückhebel steht. Dieser sollte so ca. in der Hälfte zur Rückwand stehen. Sollte
der Hebel bis hinten durchgedrückt werden können, ist wohl das Ausrücklager festgelaufen
und hat die Hebel durchgeschliefen. Ist jedoch hier alles im grünen bleibt eigent-
lich nur noch der Geberzylinder übrig. Wenn eine Manschette defekt ist kann es
sein das der Druck nicht richtig aufgebaut wird. Das hat nicht unbedingt was damit
zutun ob der Zylinder dicht ist oder nicht.
Wäre interessant wenn Du weiter berichten tust.
Gruss Matthias