28.04.2012, 18:35
Hallo Tracgemeinde,
in der letzten Woche habe ich noch die Zapfwelle eingebaut und die Ölkühler.
Zusätzlich gibts noch ein Öldruckmesser und eine Temperaturanzeige in der Kabine für das Zapfwellengetriebe und Fahrgetriebe sowie eine Anzeige für die Öltemperatur des Motores.
Die restlichen Bremsleitungen habe ich auch fertig gebördelt und gebogen.
Der vordere Teil vom Kabelbaum ist soweit fertig.
Die elektrohydraulische Kupplung ist ans Hydrauliksystem angeschlossen. Die Druckregelung für die Kupplung habe ich durch ein elektrisches Ventil ersetzt. So kann ich später in der Kabine einfach über ein Podi die elektrohydraulische Kupplung regulieren.
Schönes Wochenende
Greetz Patrick
in der letzten Woche habe ich noch die Zapfwelle eingebaut und die Ölkühler.
Zusätzlich gibts noch ein Öldruckmesser und eine Temperaturanzeige in der Kabine für das Zapfwellengetriebe und Fahrgetriebe sowie eine Anzeige für die Öltemperatur des Motores.
Die restlichen Bremsleitungen habe ich auch fertig gebördelt und gebogen.
Der vordere Teil vom Kabelbaum ist soweit fertig.
Die elektrohydraulische Kupplung ist ans Hydrauliksystem angeschlossen. Die Druckregelung für die Kupplung habe ich durch ein elektrisches Ventil ersetzt. So kann ich später in der Kabine einfach über ein Podi die elektrohydraulische Kupplung regulieren.
Schönes Wochenende
Greetz Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de