Hallo Burkhard.
Also, genau, wie Berni sagt: Ich würde auch nicht mit Kanonen aud Spatzen schießen. Deine Kompression liegt doch noch abolut im "Soll".
Dann erstmal woanders suchen. Selbst wenn der Motor vermeintlich schnell dreht beim Starten, würde ich die Stromversorgung mal angehen. Batterie mal mit dem Multimeter messen beim Starten. Wie weit sackt die Spannung an der Batterie oder am Anlasser ab? Alles unter 10V, an der Batterie, im belasteten Zustand, gemessen kannst Du schonmal ihr zuweisen.
Habe selber das Problem, wenn mein trac mal 2 Monate gestanden ist. Dann muss ich erstmal die Batterie durchladen oder mit Starterwagen überbrücken. Gut, meine Batterie ist immer noch die, die beim Kauf eingebaut war
MfG
Andre
Also, genau, wie Berni sagt: Ich würde auch nicht mit Kanonen aud Spatzen schießen. Deine Kompression liegt doch noch abolut im "Soll".
Dann erstmal woanders suchen. Selbst wenn der Motor vermeintlich schnell dreht beim Starten, würde ich die Stromversorgung mal angehen. Batterie mal mit dem Multimeter messen beim Starten. Wie weit sackt die Spannung an der Batterie oder am Anlasser ab? Alles unter 10V, an der Batterie, im belasteten Zustand, gemessen kannst Du schonmal ihr zuweisen.
Habe selber das Problem, wenn mein trac mal 2 Monate gestanden ist. Dann muss ich erstmal die Batterie durchladen oder mit Starterwagen überbrücken. Gut, meine Batterie ist immer noch die, die beim Kauf eingebaut war
MfG
Andre