14.04.2012, 16:01
Hallo JD
der genannte Preishorizont ist wohl schon mal eine grobe Richtung.
Das Thema Austauschaggregat kannst Du ganz einfach anhand der Motor-bzw. Getriebenummer prüfen. In den Zahlenkolonne sollte am Anfang ein A zu finden sein. Dann ist wirklich ein Tauschteil von Daimler verbaut worden.
Aber in 5700 h Motor und Getriebe tauschen ist auch irgendwie eine Leistung. Bei Firmeneinsatz mit unterschiedlichen Personal aber vielleicht erklärbar.
Bei dem Frontlader würde ich mir die Vorder-Achse ganz genau anschauen hinsichtlich Spiel in den Schenkeln.
Good Deal.
Gruß Jan
der genannte Preishorizont ist wohl schon mal eine grobe Richtung.
Das Thema Austauschaggregat kannst Du ganz einfach anhand der Motor-bzw. Getriebenummer prüfen. In den Zahlenkolonne sollte am Anfang ein A zu finden sein. Dann ist wirklich ein Tauschteil von Daimler verbaut worden.
Aber in 5700 h Motor und Getriebe tauschen ist auch irgendwie eine Leistung. Bei Firmeneinsatz mit unterschiedlichen Personal aber vielleicht erklärbar.
Bei dem Frontlader würde ich mir die Vorder-Achse ganz genau anschauen hinsichtlich Spiel in den Schenkeln.
Good Deal.
Gruß Jan