Hallo Zusammen,
auf Wunsch hier mal ein Bild vom 2x WDK725 in meinem 900er mit OM364.
Ich habe 4 Beilagscheiben (wird später noch durch ein Flacheisen ersetzt) zwischen Filterkopf und Träger (1) gesetzt, damit die Filter nicht am Rahmen der Motorhaube anschlagen (2).
Nun habe ich mir das ganze auch mal an meinem 1300er, BJ 1977 betrachtet.
Hier geht der Rücklauf von der Einspritzpumpe (3) zu einem T-Stück (2, verdeckt), welcher nun zum Tank und zum Filterkopf (1) geht. Da der empfohlene Filterkopf hier keinen Anschluß hat, wäre nun meine Frage, wie hier zu verfahren ist?
- T-Stück herausnehmen und direkt zum Tank?
- Am Zulauf zum Doppelfilterkopf anschließen?
Ich denke mal, daß dies mehrer Miglieder interessiert, welche einen Trac der älteren Generation besitzen.
Gruß
Heinz
auf Wunsch hier mal ein Bild vom 2x WDK725 in meinem 900er mit OM364.
Ich habe 4 Beilagscheiben (wird später noch durch ein Flacheisen ersetzt) zwischen Filterkopf und Träger (1) gesetzt, damit die Filter nicht am Rahmen der Motorhaube anschlagen (2).
Nun habe ich mir das ganze auch mal an meinem 1300er, BJ 1977 betrachtet.
Hier geht der Rücklauf von der Einspritzpumpe (3) zu einem T-Stück (2, verdeckt), welcher nun zum Tank und zum Filterkopf (1) geht. Da der empfohlene Filterkopf hier keinen Anschluß hat, wäre nun meine Frage, wie hier zu verfahren ist?
- T-Stück herausnehmen und direkt zum Tank?
- Am Zulauf zum Doppelfilterkopf anschließen?
Ich denke mal, daß dies mehrer Miglieder interessiert, welche einen Trac der älteren Generation besitzen.
Gruß
Heinz