Hallo Marcus
wir hatten an unserem 1600er das gleiche Problem das der Nehmerzylinder sehr schwer zum einbauen ging ( sehr viel Vorspannung) und die Kupplung sehr früh trennte oder das Pedal fest wurde.
bei uns war der Kupplungsverstärker def..
Die Bohrungen im Verstärker die den Druck zum Geberzylinder abbauen wurden durch die Manschette nicht frei, so das immer ein Restdruck am Nehmerzylinder anliegt. Wir haben einen neuen Rep.-Satz im Verstärker eingebaut.
Öffne mal die Entlüfterschraube am Nehmezylinder und prüfe ob sich Druck abbaut.
Grüsse Andreas
wir hatten an unserem 1600er das gleiche Problem das der Nehmerzylinder sehr schwer zum einbauen ging ( sehr viel Vorspannung) und die Kupplung sehr früh trennte oder das Pedal fest wurde.
bei uns war der Kupplungsverstärker def..
Die Bohrungen im Verstärker die den Druck zum Geberzylinder abbauen wurden durch die Manschette nicht frei, so das immer ein Restdruck am Nehmerzylinder anliegt. Wir haben einen neuen Rep.-Satz im Verstärker eingebaut.
Öffne mal die Entlüfterschraube am Nehmezylinder und prüfe ob sich Druck abbaut.
Grüsse Andreas