Passen MB Trac Kotflügel an einen LTS Trac?
#4

Also ich komm aus Kirchhain (Nahe Marburg).

Am meisten bin ich am grübeln wegen den Kotflügeln vorne / mitte, da alle Bilder, die ich bisher im Netz gefunden hab eine leicht andere Anbauverbindung haben (Wobei diese noch ganz okay sind, höchstens mal Flugrost abschleifen und lackieren). Beim LTS sind die zwei Schrauben noch neben dem Kotflügelblech (längere Stange), bei den MB Trac Bildern ist eine Schraube schon "im" Blech und nur noch eine daneben.

Wichtig wär mir dass der hintere Kotflügel (Oben) sowie die vier unteren Teile (an Treppe und Tank) passen.

Rostarbeiten am Tank wollten wir dann auch möglichst bald machen, aber ich denk das ist schnell gemacht. Die Kabine wird noch etwas schwieriger (Durchgerostete Blecher unter dem Dichtungsgummi, sowie Rostnarben (links von der Tür)). Mal sehen wie wir das machen.

Ich hab zu veranschaulichung mal zwei Bilder im Anhang.

PS: Hat jemand von euch ggf. noch so ein Blech an der Haube (kleines Dreieck zwischen Seitendeckel und Kabine) über oder weiß wo ich so eins bekomm? Smile
Grüße,
Nico


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Passen MB Trac Kotflügel an einen LTS Trac? - von GreenEye - 05.03.2012, 23:03
RE: LTS Trac Kotflügel - von spl-bua - 05.03.2012, 23:16
RE: Passen MB Trac Kotflügel an einen LTS Trac? - von Mercedes-Benno - 06.03.2012, 02:23
RE: Passen MB Trac Kotflügel an einen LTS Trac? - von GreenEye - 06.03.2012, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste