Servus,
Achtung: der Umbau beim Hartmut ist für einen 900er trac,
beim 1000 und 1100er sind es andere Maße:
siehe Bild, ich hoffe Ihr könnt es erkennen!
Der Umlenkhebel hat aussen am Winkel gemessen 22cm x 27cm
die untere Bohrung in die man das Schubgestänge einhängt sitzt von unten 1cm nach innen versetzt und bis zum Drehpunkt sind es 14,5cm,
von Lochmitte zu Lochmitte.
Der Sitzt des Drehpunkts am Kotflügel entspricht der gelben Angabe,
sprich 19,5cm vom oberen Kotflügelrand und 13,5cm vom hinteren Rand
gemessen.
Der Hebelweg für das Schubgestänge beträgt hier 15,50cm!
Habe die Bedienung bei mir am 1000er Umgebaut, mit original Hebel,
das Lager hab ich selbst angefertigt da ich die Kette für die Walterscheid Unterlenker Stabi mit angebracht hab, um nicht ein unnötiges Loch Bohren zu müssen. Die Bemassung hab ich vom 1100er trac BJ 1991.
Hoffe das Hilft....
Gruß
Verd........ mir hats die Bemaßung im Bild nicht übernommen, ich versuchs nochmal.
Achtung: der Umbau beim Hartmut ist für einen 900er trac,
beim 1000 und 1100er sind es andere Maße:
siehe Bild, ich hoffe Ihr könnt es erkennen!
Der Umlenkhebel hat aussen am Winkel gemessen 22cm x 27cm
die untere Bohrung in die man das Schubgestänge einhängt sitzt von unten 1cm nach innen versetzt und bis zum Drehpunkt sind es 14,5cm,
von Lochmitte zu Lochmitte.
Der Sitzt des Drehpunkts am Kotflügel entspricht der gelben Angabe,
sprich 19,5cm vom oberen Kotflügelrand und 13,5cm vom hinteren Rand
gemessen.
Der Hebelweg für das Schubgestänge beträgt hier 15,50cm!
Habe die Bedienung bei mir am 1000er Umgebaut, mit original Hebel,
das Lager hab ich selbst angefertigt da ich die Kette für die Walterscheid Unterlenker Stabi mit angebracht hab, um nicht ein unnötiges Loch Bohren zu müssen. Die Bemassung hab ich vom 1100er trac BJ 1991.
Hoffe das Hilft....
Gruß
Verd........ mir hats die Bemaßung im Bild nicht übernommen, ich versuchs nochmal.