12.01.2012, 10:38
Hallo Leute,
Euer Projekt mit dem 3. Hubzylinder ist handwerklich sauber gemacht - Respekt.
Wie teilweise auch schon angeklungen ist, würde ich hier aber sehr sehr sehr vorsichtig sein.
Ich selbst hab mit 2 serienmäßigen Hubzylindern, obwohl ich sicherlich kein Materialfahrer bin, schon eine Hubwelle abgerissen.
Aber nicht nur die Hubwellen leider hin und wieder unter etwas "Karies", ich hab auch schon Forsttracs gesehen, bei denen sich das Querrohr im Rahmen verabschiedet hatte bzw. hier der Rahmen anfing zu brechen.
Also, ehrlich gesagt, ich würd es mir nicht trauen, einen 3. Hubzylinder einzubauen. So viel Gespür hat keiner, dass er genau rechtzeitig aufhört, zu heben...
Grüße
Michl
Euer Projekt mit dem 3. Hubzylinder ist handwerklich sauber gemacht - Respekt.
Wie teilweise auch schon angeklungen ist, würde ich hier aber sehr sehr sehr vorsichtig sein.
Ich selbst hab mit 2 serienmäßigen Hubzylindern, obwohl ich sicherlich kein Materialfahrer bin, schon eine Hubwelle abgerissen.
Aber nicht nur die Hubwellen leider hin und wieder unter etwas "Karies", ich hab auch schon Forsttracs gesehen, bei denen sich das Querrohr im Rahmen verabschiedet hatte bzw. hier der Rahmen anfing zu brechen.
Also, ehrlich gesagt, ich würd es mir nicht trauen, einen 3. Hubzylinder einzubauen. So viel Gespür hat keiner, dass er genau rechtzeitig aufhört, zu heben...
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht